FAMILIENBERATUNG



Das Zusammenleben in einer Familie bietet zahlreiche Herausforderungen. Sie erhalten Impulse, die zu einer besseren Stimmung in der Familie führen. Die positiven Kräfte und Fähigkeiten aller Familienmitglieder werden aktiviert.

Vielfältige Themen begleiten die verschiedenen Familienphasen:


INFO

Gerald Hüther:
"Schon vorgeburtlich macht der Mensch zwei Erfahrungen, welche ihn prägen. Er ist aufs Engste mit jemandem verbunden und er wächst."

mehr...

KONTAKT

Mirjam Baumann-Wiedling
Höhenweg 11
82229 Seefeld/Hechendorf

Telefon: 08152-304 509

Pappenheimstrasse 3
80335 München

Telefon: 089-6224 2840

Email: Mirjam.Baumann@online.de




"... Und wenn ein Mensch dieselben Erfahrungen über längere Zeit macht, dann entwickelt sich eine Haltung, eine Art Sehnsucht, diese Erfahrungen mögen so weitergehen. Daraus entstehen Bedürfnisse. Das Bedürfnis, sich zu verbinden, das Bedürfnis, sich entwickeln zu dürfen. Und dies prägt den Menschen als Kind, wie als Erwachsener. Entwicklung und Beziehung gehören zusammen."

(Gerald Hüther, Neurobiologe)


Fenster schließen
Fenster schließen