ÜBER MICH



Probleme, Krisen oder Symptome sind nicht Zeichen von Defizit oder Beweis
für einen Mangel an Fähigkeiten, sondern wichtige Signale und Informationen. Wir sind es gewohnt, sie als störend oder negativ zu empfinden. Wenn wir sie als "Einladungen" betrachten, zeigen sie uns, was wir für eine gute Entwicklung brauchen.

Jeder Mensch hat einmalige Kompetenzen, Potentiale und Fähigkeiten. Viele sind unbewußt und häufig im Stress nicht mehr zugänglich. Wenn wir wieder in Kontakt kommen mit unseren vielfältigen Kompetenzen und unserem reichen Erfahrungsschatz, vergrößert sich unser Handlungsspielraum und unsere Lebens- und Beziehungsqualität verbessert sich.

Im Umgang mit meinen Klienten bin ich offen, achtsam, anerkennend und humorvoll. Ich begegne meinen Klienten wertschätzend, respektiere ihre Grenzen und orientiere mich an ihren Bedürfnissen.


INFO

Virginia Satir:
"Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Kontakt."

KONTAKT

Mirjam Baumann-Wiedling
Höhenweg 11
82229 Seefeld/Hechendorf

Telefon: 08152-304 509

Pappenheimstrasse 3
80335 München

Telefon: 089-6224 2840

Email: Mirjam.Baumann@online.de





Fenster schließen
Fenster schließen